Fußreflexzonenmassage

„Der Mensch benutzt seine Füße in gleichgültiger Selbstverständlichkeit, erst wenn ihn Schmerzen quälen, schenkt er ihnen gezwungenermaßen Beachtung!“

Unsere Füße tragen den ganzen Tag über ein nicht unerhebliches Gewicht, sie tragen uns durch das Leben.

Eine Massage allein auf die Füße konzentriert, kann schon helfen, Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen und somit neue „Laufkraft“ zu erlangen.

Während der Behandlung werden insbesondere die Fußzonen, die spiegelbildlich den Organen und Muskelgruppen zugeordnet sind, ausleitend oder aktivierend massiert.

Eine regelmäßige Anwendung kann dazu beitragen:

  • Körper und Geist zu entspannen
  • Stress abzubauen
  • Durchblutung zu fördern
  • Schmerzen zu lindern
  • Stoffwechsel der Organe zu aktivieren
  • Heilungsprozesse zu unterstützen
  • Schlafstörungen abzubauen

Andere Leistungen